Minis - 2008/2009

 Minis

2008/2009

  • Trainingszeiten: Freitag 15:00-16:00
  • Trainer/Betreuer: Yvonne Althen, Daniel Schmidt
  • Kontakt: Yvonne Althen (06447/887603)

 

 

Die Minis -das sind Mädels und Jungs im Alter von 5 bis 7Jahren die sich jeden Freitag von 15.00 bis 16.00 Uhr in der Sporthalle Volpersthausen treffen um sich gemeinsam das Handballspielen zu lernen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Auf Grund des großen Zulaufs der letzten Zeit befinden wir uns allerdings eher noch in den Anfängen. Daher liegt der Trainingsschwerpunkt mehr auf Spielen und noch etwas weniger auf Handball.

Doch das soll sich bald ändern, denn wir hoffen auf den Mini-Spielfesten im nächsten Jahr der Welt zeigen zu können was die kleinen Zukunftshoffnungen des TUS so drauf haben!

Bis dahin heißt es noch fleißig üben, üben, üben- oder in unserem Fall werfen, fangen, prellen…

mit zuversichtlichen Grüßen
Wonni und Daniel

PS: neue Perspektiv-Spieler für den Kader der Frauen- bzw. Männermannschaft der Saison 2020/2021 sind bei uns immer herzlich willkommen!!!