Minis 2009/2010

Minis

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

 

Team Vollnkirchen

  • Trainingszeiten: Dienstag 17:30-18:30 (Halle Volpertshausen)
  • Trainer/Betreuer: Kerstin Bernhardt, Anja Schmidt, Laura Timmermann, Jasmin Loh
  • Kontakt: Kerstin Bernhardt (06447/7181), Anja Schmidt (06441/73989)

    Minis 2009-2010
    Minis 2009-2010


Team Rechtenbach
  • Trainingszeiten: Montag 16:00-17:00 (Halle Rechtenbach)
  • Trainer/Betreuer: Carmen Boczkowski, Nicole Truhn, Dieter Röhrig
  • Kontakt: Carmen Boczkowski (06441/73867), Nicole Truhn (06441/770122), Dieter Röhrig (06441/2001466)
Minis 2009-1020


Am Sonntag den 8.11.2009 haben beide Mini Mannschaften ihr erstes Spielfest in dieser Saison bestritten. Die HSG Münzenberg/Gambach hat ein 4+1 Anfängerturnier in die Sporthalle Münzenberg ausgerichtet. Neben den beiden JSG Mini-Teams waren die gastgebende HSG Münzenberg/Gambach und die HSG Dutenhofen mit von der Partie. Für viele war es der erste Auftritt auf dem Handballparkett und entsprechend wurden die geworfenen Tore auch bejubelt. Neben dem Handball gab es noch einen Spieleparcours zu bewältigen. Höhepunkt war aber die Siegerehrung, bei der es für alle Beteiligten Süßigkeiten gab.
Im Frühjahr 2010 wird es die nächsten Miniturniere geben, auf die sich die jungen Spielerinnen und Spieler schon riesig freuen.
 
Minis Turnier Münzenberg/Gambach

Team Vollnkirchen:
Minis TUS

Tean Rechtenbach:
Minis Rechtenbach

Minis
Minis