1. Männermannschaft BzA 2011/2012

1. Männermannschaft

Bezirksliga A  2010/2011

  • Trainingszeiten: Montag 20:30-22:00, Mittwoch 20:30-22:00, Freitag 19:00-20:30
  • Trainer/Betreuer:  Thomas Becker
  • Kontakt:  Thomas Becker (06447/922339)

Aktuelle Tabelle/Spiele (Link zu SIS)
Download Spielplan (PDF Datei)

Männer 1 2010-2011

hinten von links: Trainer Thomas Becker, David Klaus,  Daniel Hanika, Christoph Bettag, Henrik Berghorn, Nils Heinze,  Magnus Mutschler, Carsten Tettenborn, Betreuer Michael Friedrich
vorne, von links: Sebastian Rühl, Steffen Wilhelmi, Jonas Moser, Sven Müller,  Martin Hepp, Florian Friedrich, Bastian Ringleb
es fehlen: Michael Beyer, Maxi Mutschler

 

Hallo, liebe Handball-Freunde

Die Saison 2010/2011 steht vor der Tür und der TUS bewegt sich in neuen Gefilden.

Nach dem Abstieg in die A-Klasse heißt es, sich schnell zu akklimatisieren und in der Spitzengruppe zu etablieren.

Eine andere Zielsetzung kann es nicht geben, das bewiesen die Jungs schon in der Bezirksoberliga, wo meist gut bis sehr gut gespielt wurde, jedoch der junge, unerfahrene und durch Verletzungen zusätzlich dezimierte Kader im Laufe der Runde einen enormen Substanzverlust erlitt und einige knappen Spiele nicht für sich entscheiden konnte.

Zur neuen Runde ergänzen uns Martin Hepp, Michael Beyer und Maxi Mutschler, wenn er denn in der Heimat weilt.

Maddin spielte zuletzt bei der SG Langgöns/Dornholzhausen im Tor und Michel beim TV Memmingen und ist vielseitig einsetzbar.

Die Vorbereitung lief gut, es wurde ordentlich Schweiß vergossen und Testspiele durchweg gegen Teams aus der BOL ausgeglichen gestaltet.

Für die neue Runde wünscht sich das Team von unseren treuen Zuschauern die Unterstützung, die unsere Halle in eine Festung verwandelt und die wir mit aller Macht verteidigen werden!!!

Sportliche Grüsse                                                

Thomas Becker