mJC - 2013/2014

männliche Jugend C

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksoberliga  2013/2014

  • Trainingszeiten: Dienstag 17:30-18:30 , Freitag 17:00-18:30
  • Trainer/Betreuer:  Fabian Friedrich, Florian Friedrich
  • Kontakt:  Fabian Friedrich: 06441/3079930 , Florian Friedrich: 06447/5739050
 
mJC JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

von links: Trainer Fabi, Jaron, Jonas, Sven, Jan, Lukas, Steven, Jannick, Nils, Jonas, Betreuer Ralph, Yannick, Robin
es fehlen: Trainer Flo, Laszlo, Nico, Niko, Brian, Jeremy


Nach intensiver Vorbereitung in den letzten Wochen geht nun die neue Runde los, welche für die meistens Jungs eine neue Herausforderung darstellt, da die wenigsten bisher in der Bezirksoberliga spielten.

Nachdem unsere Mannschaft am 11.05.2013 die Qualifikation zur Bezirksoberliga geschafft hatte, lag der Trainingsschwerpunkt fortan auf der Verbesserung des konditionellen Zustandes der einzelnen Spieler, um besser durch die lange und anstrengende Runde zu kommen. Das Training wurde immer gut von den Jungs angenommen und man gönnte sich lediglich 2 Wochen Trainingspause in den Sommerferien.

Da man körperlich nicht zu den stärksten Mannschaften zählt, wurde in den letzten Wochen nach den Sommerferien der Trainingsschwerpunkt hauptsächlich auf die handballspezifischen Fähigkeiten und das Zusammenspiel der Mannschaft gelegt, um so die ein oder andere Überraschung während der Runde zu erreichen.

Wir, die Jungs der männlichen Jugend C, sowie unsere Trainer Fabi, Flo und Betreuer Ralph freuen uns auf eine neue Herausforderung in der Bezirksoberliga und wollen alles daran setzen unser gemeinsames Ziel „oberer Mittelfeldplatz“ zu erreichen.

Dabei freuen wir uns über Eure Unterstützung liebe Eltern, Fans und Gönner unserer Mannschaft.

Eure männliche Jugend C der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen