1. Männermannschaft BOL 2013/2014

1. Männermannschaft

Bezirksoberliga  2013/2014

  • Trainingszeiten: Montag 20:30-22:00, Mittwoch 20:30-22:00, Freitag 19:00-20:30
  • Trainer/Betreuer:  Thomas Becker, Fabian Friedrich

Aktuelle Tabelle/Spiele (Link zu SIS)
Download Spielplan (PDF Datei)

Männer 1 TUS Vollnkirchen

Hinten (v.l.):Betreuer Fabian Friedrich,  Henrik Berghorn , Daniel Schmidt, Martin Hepp, Jonas Moser, David Klaus, Daniel Hanika, Trainer Thomas Becker
Vorne (v.l.):  Bastian Ringleb, Jannik Droß; Lars Schindowksi, Nils Petry, Sebastian Rühl, Sascha Uhl, David Friedrich, Manuel Blücher

Es fehlen: Steffen Wilhelmi Joshua Planer

Hallo, liebe Handballfreunde
herzlich Willkommen in der Sporthalle zu Volpertshausen.

Die BOL hat uns wieder !!!!

Nach 3 Jahren der Konsolidierung haben wir letzte Saison den Aufstieg zur nächsten Herausforderung geschafft.

Für unsere junge Mannschaft war die Meisterschaft in der Bezirksklasse A wichtig, um die Weiterentwicklung jedes Einzelnen sowie des Teams weiter fortzusetzen.
So gehen wir in die Saison 2013/2014 mit dem Vorsatz zur hohen Lernbereitschaft, die zwangsläufig zur Folge hat, Punkte einzufahren und die Klasse zu halten.
Das und nichts anderes ist unser Ziel!!!

Personell ist das Team nahezu unverändert, lediglich Josh Planer ist bis Januar in Australien unterwegs.
Kurz vor knapp stieß mit Lars Schindowski noch ein talentierter Linksaußen zu uns, der sich auch gleich als Jüngster mit diversen, mannschaftsinternen Angelegenheiten befassen darf.

Also werden überwiegend altbekannte, junge Männer Woche für Woche den TUS mit den gewohnten Attributen Kampf, Geschwindigkeit und Spielwitz im Raum Gießen/Friedberg würdig präsentieren.

Unterstützt die Truppe mit euren Besuchen zuhause oder auswärts, sie haben es sich mehr als verdient!

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Becker