Minis 2013/2014

Minis

TUS Vollnkirchen

 

  • Trainingszeiten: Dienstag 17:30-19:00 (Halle Volpertshausen)
  • Trainer/Betreuer: Thorsten Vogt, Björn Sellmann, Manuel Blüche, Kim Lehnhardt,
                                  Svenja Petri, Katharina Berger
  • Kontakt: Anja Schmidt (06441/73989)

 Minis TUS Vollnkirchen 2013/2014

 

Hallo, wir sind die Kleinsten vom TUS, die Mini's!

Wir sind zurzeit ca. 25 Kinder im Alter von 5 -7 Jahren und treffen uns immer dienstags von 17:30 -18:30 Uhr zum Training in der Sporthalle in Volpertshausen.

Hier lernen die Kinder das "kleine 1x1" des Handballs,w ie das Werfen, Prellen, Fangen und vor allem das Miteinander als Mannschaft.

Und weil nur trainieren ja viel zu langweilig wäre, fahren wir in der Saison zu verschiedenen Minispielfesten, wo die Mannschaften in Turnierform, jedoch ohne Wertung, gegeneinander spielen.

Der Spaß am Handball steht bei den Spielfesten ganz klar im Vordergrund!

Kinder ab 5 Jahren sind immer herzlich willkommen! Also wenn ihr Lust auf Handball habt...schaut einfach vorbei!!

Auf Euch freuen sich die Minitrainer Svenja, Katha, Jana, Manuel, Thorsten & Björn