wJD - JSG Rechtenbach/Vollnkirchen 2014/2015

weibliche Jugend D

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksoberliga  2014/2015

  • Trainingszeiten: Montag 17:30-19:00 (Bürgerhaus Vollnkirchen), Donnerstag 18:30-19:30 (Sporthalle)
  • Trainer/Betreuer:  Marion Friedrich, Sophia Friedrich, Kathleen Bress
  • Kontakt:  Marion Friedrich 06447/7152
 

 

wJD JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Hintere Reihe: Sophia Friedrich, Johanna Wolaschka, Charlin Breß, Ylva Schöner, Marion Friedrich,
                     Luisa Milene Jakob, Ida Marie Grumbach, Joanna-Joy Heinrich, Kathleen Breß
                     Drechsel, Samuel

Vordere Reihe: Helena Knorz, Lilli Ruppert, Maria Schmidt, Louisa Lina Lautenschläger, Annalena
                          Schäfer, Mia Sophie Glotzbach

Wir sind die lustigen Mädels von der D-Jugend der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen. Wir sind ganz normale Mädchen, die zu einem Team zusammenwachsen wollen.
Wir haben Freude am Training und gehen motiviert in unsere Spiele. Der Großteil unserer Mannschaft ist gerade von der E-Jugend zur D-Jugend gewechselt, aber alle haben bereits vorletzte Saison zusammen in der E-Jugend gespielt. Daher kennen wir uns schon alle sehr gut.
Als Mannschaft waren wir gemeinsam beim "Tag des Handballs" in Frankfurt und hatten dort zusammen sehr viel Spaß. Das war echt ein super Tag.
Unsere Trainerinnen sind total lieb und nett, auch wenn Sie uns manchmal ganz schön hart ran nehmen. Aber trotz des manchmal harten Trainings sind sie die besten Trainerinnen, die es gibt.
Unser Ziel ist es uns ständig weiterzuentwickeln und uns von Spiel zu Spiel zu verbessern. Die Bezirks-oberliga ist eine schwierige Klasse für uns. Das hält uns jedoch nicht davon ab, neue und wichtige Erfahrungen zu sammeln und als Team stark zu sein.
Es grüßt die weibliche D-Jugend: "Wir sind ein Team!!!!!“