2. Spieltag Frauen BOL 2017/2018

TuS Vollnkirchen HSG Hungen/Lich 19:18  (10:9)

In einem umkämpften und spannenden Spiel setzten sich die TUS Frauen gegen den Landesliga Absteiger mit 19:18 durch. ZU Beginn Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen und so gingen die TUS Frauen mit einer knappen 10:9 Führung in die Halbzeit.  Nach der Pause lag der TUS meist mit 1-2 Toren vorne, verpasste es jedoch den Vorsprung weiter auszubauen. Gegen Mitte der 2. Halbzeit schienen die Gäste das Spiel zu drehen und gingen erstmals in Führung.  Dank einer entschlossenen Einstellung und guter Mannschaftsleistung holten sich die TUS Frauen in den letzten 5 Minuten die Führung wieder zurück und behielten Sie bis zum Schluss. Zwar kam der Gast nochmal zu einem Angriff, der Ball landetet ander 1 Sekunde nach dem Schlusspfiff im Netz....

zum Spielbericht

Hinweis: Im Gegensatz zum Giessener Anzieger hat uns die Wetzlatrer Neue Zeitung leider untersagt, die Spielberichte aus der BOL auf unserer Homepage zu veröffentlichen und nur eine Verlinkung gestattet.

 

 

 

 
 

Sponsoren Bandenwerbung Förderverein

Bildergalerie Meisterschaft Frauen #2 2016/2017

Bildergalerie Radtour Nr 24 - Franken 2017