Nikolausfeier 2017

Viel Arbeit für den Nikolaus bei der Feier am 6.12. im Sportlerheim.....



Wie jedes Jahr am 06. Dezember kam der Nikolaus ins Sportlerheim nach Vollnkirchen.

Da sich in diesem Jahr so viele Kinder aus Vollnkirchen und dem näheren Umkreis angemeldet hatten, musste der Nikolaus ein Teil der Geschenke vorab mit dem DHL-Service liefern lassen.

Die restlichen Geschenke brachte der Nikolaus in seinem Sack mit. Dieser war so schwer, dass eine nette Dame aus dem Dorf den Nikolaus mit ihrer Kutsche brachte.

Bei seiner Ankunft bekam der Nikolaus ein Ständchen gesungen bis die Geschenke endlich verteilt wurden.

Nachdem der Nikolaus wieder gegangen war, hatten die Kinder noch die Möglichkeit, die geschenkten Weihnachtsmagnete und Tüten mit Stiften zu bemalen. Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung für die Kinder.

Nikolausfeier 2017 1 800px
Nikolausfeier 2017 2 800px
Nikolausfeier 2017 3 800px